Domi
41620
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41620,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Domi

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca.  1.4.2022

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

12.9.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Domi hat am 09.11.2022 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

Domi ist ein wunderschönes und verspieltes Katzenkind. Er zeigt sich super lieb , ist menschenbezogen und freundlich. Mit anderen Katzen ist er sehr gut verträglich und spielt sehr gerne. Domi kann nach einer Eingewöhnungszeit gerne in den Freigang, er würde sich aber auch in einer Wohnung wohlfühlen.
Der kleine süße Fratz kann gerne in Lübeck gesucht werden.