Django
32088
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32088,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Django

k-django (3)

Rasse

Jack Russel

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  35  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja , anfangs unsicher

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

liebt Menschen, erzogen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid.

Sucht seit dem

03.08.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Django hat am 06.11.2020 in Hamburg eine Familie gefunden

 

Django ist ein reinrassiger Jack Russel, ein wunderschönes liebenswertes Kerlchen .
Der kleine Mann kennt das Familienleben und hat sichtbar schon einiges an Erziehung genossen. Er gehorcht gut, kommt wenn man ihn ruft, macht sitz und platz und möchte gefallen. Menschen findet er total klasse, ein anhänglicher und menschenbezogener Hund, der dringend wieder eine Familie braucht.
Mit den anderen Hunden ist er im Tierheim derzeit noch überfordert, sobald er sich eingelebt hat können wir mehr über seine Verträglichkeit sagen. Gegen eine nette Hündin hätte er sicher nichts einzuwenden.
Django ist im allerbesten Hundealter, gerne unterwegs, möchte überall dabei sein und macht jeden Quatsch mit.
Möchtet Ihr Django ein Zuhause geben ? Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage.