Baltor
32579
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32579,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Baltor

k-baltor (18)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  38 – 40 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Nett, verträglich, anhänglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

25.09.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

 Baltor hat am 11.11.2020 in Erkrath eine Familie gefunden

 

Unser Baltor ist so ein richtiges nettes Kerlchen. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen, er kommt mit seinen Artgenossen prima aus und bindet sich schnell an seine Menschen.
Baltor ist im allerbesten Hundealter, die wilden Zeiten liegen hinter ihm, er kennt das Leben und ist noch neugierig auf neue Abenteuer. Er ist wahnsinnig kuschlig und genießt das das Zusammensein mit seinen Menschen. Baltor ist so ein lieber Hund, natürlich ist er stubenrein, er fährt lieb im Auto mit und bleibt auch alleine Zuhause.
Baltor sucht nun ein schönes Zuhause. Er freut sich auf schöne Spaziergänge, schnüffeln, eine Runde flitzen und anschließend eine lange Kuschelstunde. Andere Hunde werden kein Problem sein. Und auch mit netten Kindern wird er gut auskommen.
Wer will der Schatz ein Körbchen schenken ? Baltor wartet auf Euren Besuch