Ace
32123
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32123,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ace

k-ace (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca.  35 – 40  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, anhänglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.08.2020

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Für Ace suchen wir dringend Paten für seine OP

Unser Ace ist ein ganz süßes und sehr liebenswertes Kerlchen. Ace bedeutet Einzigartig und das ist der Schatz wirklich. Er hat so ein charmantes Wesen, ist freundlich, anhänglich und aufgeschlossen, so ein richtig netter Begleiter.
Ace ist ein typischer Junghund, sehr zutraulich, geht auf Menschen offen zu und er verträgt sich mit all seinen Hundekameraden. Kommen Menschen in sein Blickfeld gibt es kein halten mehr, er springt ihnen fröhlich, fast ein bischen aufdringlich, entgegen und wünscht sich einfach nur Aufmerksamkeit.
Seinen Betreuern fiel auf das er nicht so läuft wie er sollte und so ließen wir ihn röngten. Leider hat das kleine Kerlchen beidseitige HD und es werden in den nächsten Tagen auf beiden Seiten die Femurköpfe entfernt. Die Chancen das er danach ein beschwerdefreies Leben führen kann stehen sehr gut. Wir suchen dringend Paten um die kostspielige Op zu finanzieren, der kleine Schatz hat es so sehr verdient.
Sobald sich Ace erholt hat ist er bereit für seine Familie. Er wird noch Physiotherapie brauchen, möchte umsorgt und betütelt werden. Wer verliebt sich in den Schatz ?