Ace
32123
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32123,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ace

ace2

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca.  35 – 40  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, anhänglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

06.08.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Ace hat am 01.11.2020 in Hamburg ein Zuhause gefunden

 

Unser Ace ist ein ganz süßes und sehr liebenswertes Kerlchen. Ace bedeutet Einzigartig und das ist der Schatz wirklich. In seiner Pflegefamilie hat er sich sofort wohl gefühlt, zeigt sich freundlich, anhänglich und aufgeschlossen.
Ace ist ein typischer Junghund, sehr zutraulich, geht auf Menschen offen zu und kommt auch mit Kindern prima zurecht. Er verträgt sich mit all seinen Hundekameraden und ist auch mit Katzen gut Freund.
Der süße Fratz lernt sehr schnell und möchte gefallen. Schon wenige Tage nach seiner Ankunft hört er prima und kommt auf Zuruf. Ace geht gut an der Leine und bisher ist keinerlei Jagdtrieb erkennbar. Im Auto fährt er brav mit und nachts schläft er lieb und entspannt im Körbchen . Ace ist unkompliziert und sehr ausgeglichen, ein angenehmer Begleiter auf all Euren Wegen.
Klingt das nicht perfekt ? Vor einigen Wochen sah sein Leben noch ganz anders aus. Seinen Betreuern im Tierheim fiel auf das er nicht so läuft wie er sollte und so ließen wir ihn röntgen. Leider hat das kleine Kerlchen beidseitige HD und es wurden ihm auf beiden Seiten die Femurköpfe entfernt. Ace ist inzwischen beschwerdefrei und er läuft und springt wie jeder andere junge Hund. Sicherlich wird er kein Hund für Agility sein, aber normale Aktivitäten und Spaziergänge sind für Ace kein Problem. Ace ist für eine Familie genauso wie für ältere Menschen geeignet. Vereinbart am besten sofort einen Besuchstermin und lernt dieses großartige kleine hübsche Kerlchen kennen.