Dicki
35456
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35456,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Dicki

k-dicki kater (5)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. Anfang März 21

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, zutraulich, vorsichtig

Schutzgebühr

130€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.05.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Dicki hat am 26.06.21 in Köln ein schönes Zuhause gefunden

 

Dicki ist ein wunderhübsches Katzenkind für den wir uns eine liebevolle Familie wünschen. Gemeinsam mit seiner Schwesteter Lizzy lebt er derzeit in einer Pflegefamilie. Dicki ist zutraulich und menschenbezogen. Er ist in allem etwas vorsichtiger als seine Schwester. Wie alle Katzenkinder ist er verspielt und möchte beschäftigt werden.
Dicki sucht entweder gemeinsam mit Lizzy ein Zuhause oder auch gerne als Zweitkatze zu einer vorhandenen Sanftpfote.
Hat Dicki Euer Interesse geweckt, meldet Euch gerne bei ihrer Vermittlerin.