Carlito
37448
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37448,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Carlito

carlito (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 30.7.20

Endgröße

ca.  35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

temperamentvoll, neugierig bewegungsfreudig.

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.10.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Jiiiiipeeeeeh,
voller Lebensfreude und Abenteuerlust springt der Carlito direkt in Eure Herzen. Die Leute in der Auffangstation meinen ich bin so ein richtig tolles Kerlchen, einer mit dem man Spaß haben kann und der viel frischen Wind in Euer Leben bringen wird.
Ich ein temperamentvoller Spanier, bewegungsfreudig und für jeden Spaß zu haben. Ihr solltet also auch aktiv sein und gerne unterwegs sein. Natürlich dürfen lange Kuschelstunden auf dem Sofa nicht fehlen, aber für Couchpotato bin ich nicht der richtige Partner. Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen und wenn das Hundeeinmaleins sitzt können wir uns in die artgrechte Beschäftigung stürzen. Dabei bin ich überhaupt nicht wählerisch, was Euch Freude bereitet wird auch mir gefallen. Ich bin ein toller Kumpel auf all Euren Wegen. An der Leine laufe ich schon sehr gut und Spaziergänge mit mir sind ein Vergnügen. Bleibt nur noch zu erwähnen das ich mit meinen Hundekumpeln gut auskomme und verträglich bin.
Wo darf Carlito einziehen ? Meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin