Cristo
22983
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22983,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Cristo

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang Dezember 2017

Endgröße

ca.  35-40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

neugierig, verspielt, anfangs unsicher

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

24106 Kiel

Sucht seit dem

04.03.2018

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de

Cristo  wurde am  am 08.07.18 nach 14469 Potsdam  vermittelt

 

Heidiho,
hier kommt der Cristo Floh! Ich durfte vor Kurzem auf eine Pflegestelle umziehen und entwickle mich seither ganz prächtig. Die ersten Tage war mir viel unheimlich, schließlich habe ich bisher nicht so viel kennenlernen dürfen. Aber jeden Tag lerne ich im Fluge neues dazu und viele Dinge finde ich derweil gar nicht mehr unheimlich. An Fahrradfahrern und anderen Spaziergängern gehe ich nun ganz tapfer vorbei und verstecke mich nicht mehr hinter meinem Pflegefrauchen.
Ich liebe es mit meinen Hundekumpels zu toben und wäre daher auch prima als Zweithund geeignet. Die anderen Hunde geben mir auch viel Sicherheit, weswegen ein souveräner Ersthund von Vorteil wäre, aber nicht zwingend notwendig. Ich baue schnell eine Bindung zu meinen Menschen auf. Mit Geduld und dem richtigen Training würde ich mich auch ohne einen weiteren Hund toll weiterentwickeln.
Ich bin ein schlaues und agiles Kerlchen. Trotz meiner Größe bin ich für lange Spaziergänge und Wanderungen durch die Natur zu haben. Wenn ich alt genug bin, begleite ich dich auch gerne am Fahrrad oder beim Joggen. Mein schlaues Köpfchen möchte natürlich auch genutzt werden, sei es beim Lernen von Tricks und Kunststückchen oder bei Suchspielen.
Ich fahre ohne Probleme Auto und bleibe mit meinen Hundekumpels auch schon ohne Probleme ein paar Stunden alleine. Beim Gassi gehen lasse ich mich gut abrufen, vor allem wenn es diese leckere Hundeleberwurst gibt, und an der Leine gehe ich auch schon ganz manierlich.
Du bist auf der Suche nach einem handlichen Begleiter, der dich trotz seiner praktischen Größe auf langen Streifzügen durch die Natur begleiten kann? Du hast genug Geduld mit mir weiter zu arbeiten, damit ich mich weiterhin so toll entwickle? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin und vereinbare einen Termin zum gegenseitigen Beschnuppern.