Cosy
23007
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23007,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Cosy

Mischling

cosy2

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang Dezember 2017

Endgröße

ca.  30-35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

neugierig, verspielt, tapsig

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

17209 Leizen

Sucht seit dem

04.03.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 o. 038295-70291 o hildebrandt@denia-dogs.de)

Cosy jetzt Emma wurde am 23.6.2018 nach 17237 Carpin vermittelt

 

Ein fröhliches Hallöchen,
hier kommt die kleine Stoppelhopser-Maus Cosy über den Bild gehüpft. Auf tapsigen Pfötchen hüpfe ich auf Euch zu und möchte mich mit aller Macht in die Herzen einer Familie schleichen.
Mit meinen Geschwistern bin ich behütet in einer Auffangstation aufgewachsen, zwar umsorgt, aber viel kennenlernen konnten wir dort nicht. Mit meinem Bruder Cristo lebe ich jetzt in einer Pflegefamilie in Norddeutschland. Mit staunenden Augen betrachten wir die große weite Welt. Fremde Menschen, Autos, Fahrräder, Umwelteindrücke … an all das müssen wir uns Schritt für Schritt herantasten. Zu unserer Bezugsperson haben wir schnell vertrauen gefasst, da kommen wir angedüst , wollen kuscheln und spielen. Kommen fremde Menschen gehen wir erstmal in Deckung und verhalten uns recht scheu, aber das wird jeden Tag ein wenig besser.
Ich die Cosy bin zwar kleiner als mein Bruder, aber doch viel mutiger und neugieriger. Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich und orientiere mich an ihnen. Wenn also schon ein Hund bei Euch lebt wäre das ganz klasse. Auch mit Katzen komme ich prima aus.
Ich suche ein eher ruhiges Zuhause, bei Menschen die geduldig sind, die mich an die Pfoten nehmen und mir zeigen das die Welt bunt und schön ist. Wisst Ihr so ein kleines Mädchen wie ich braucht doch ganz viel Liebe, Menschen denen ich vertrauen kann und die ganz viel mit mir unternehmen. Neben schönen Spaziergängen und Beschäftigung solltet Ihr auch Zeit für meine Erziehung einplanen. Ich bin ein Junghund, sehr verspielt, lernbereit und neugierig.
Ich hege die große Hoffnung das Ihr schon längst Euer Herz an mich verloren habt ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin, dann könnt Ihr mich bestimmt bald in meiner Pflegefamilie besuchen. Eure Cosy