Chris
32107
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32107,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Chris

k-chris (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca.  38  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, zutraulich, gelassen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.08.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Chris hat am 22.8.2020 in Schleswig eine Familie gefunden

Chris ist ein zuckersüßer kleiner Rüde, der alle Herzen im Sturm erobert. Man möchte ihn sofort knuddeln und herzen, was der Kleine auch sehr genießt. Chris ist ausgesprochen freundlich, sehr zutraulich und anhänglich. Menschen mag er sehr gerne, ist offen und aufgeschlossen. Mit seinen Hundekameraden ist er bestens verträglich. Vom Wesen her ist Chris ein sehr gelassener Hund, ausgeglichen und liebenswert.
Wer einen tollen kleinen Hund an seiner Seite wünscht kann mit Chris nichts verkehrt machen.