Choco wartet in Lübeck
41464
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41464,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Choco wartet in Lübeck

choco (4)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca.  15.2.2022

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

1.9.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unser Choco ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Katzer. Neugierig und voller Abenteuerlust erkundet er seine neue Welt. Choco ist freundlich zu Menschen und sehr verschmust. Mit anderen Katzen kommt er gut aus und ist durchweg verträglich.
Choco würde sich in einer Wohnung wohlfühlen, kann aber auch nach einer Eingewöhnungszeit in den Freigang.
Choco wartet auf Euren Besuch. Meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin.