Hugo
38244
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38244,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hugo

hugo (8)

Rasse

Labrador-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca.  50 – 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, schüchtern, zurückhaltend

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.11.2021

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Diese schwarze Schönheit ist ein liebenswertes, freundliches Kerlchen. Allerdings ist Hugo noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Menschen weiß er wohl noch nicht so richtig einzuschätzen und hält sich dementsprechend „vorsichtshalber“ erst einmal im Hintergrund auf Abstand. Mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern versteht er sich übrigens sehr gut. Unser Prachtkerl hat anscheinend noch nicht so viel kennen gelernt und muss Einiges nachholen.

Hugo ist ein toller Hund mit viel Potential… aber um dieses Potential auszuschöpfen, braucht er Menschen mit entsprechender Hundeerfahrung, da er ein eher unsicherer Hund ist. Darum ist für Ihn eine souveräne, liebevolle, aber klare Führung von Menschen, an denen er sich orientieren kann, umso wichtiger. Auch sollte es in seinem neuen Zuhause nicht zu laut und turbulent zugehen – das würde ihn überfordern. Wenn man ihm Sicherheit gibt und sein Vertrauen einmal gewonnen hat, wird Hugo sich sicherlich zu einem wundervollen, treuen Familienmitglied entwickeln, das mit einem durch dick und dünn geht.

Möchten Sie Hugo’s bisher kleine Hundewelt größer machen? Ihm alles zeigen und ihm die Chance geben, sich zu dem wundervollen Hund zu entwickeln, der in ihm steckt? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.