Chispa
36977
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36977,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chispa

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 30 cm, 4 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, anfangs schüchtern, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

12.09.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Chispa ist ein aufgeweckter kleiner Bursche der in seinem bisherigen Leben schlecht behandelt wurde. Tierliebe Menschen haben seinen Besitzer überzeugt ihn abzugeben und Chispa wartet jetzt in seiner Pflegefamilie auf Menschen die ihm ein wundervolles Leben bieten möchten.
Anfangs war er sehr schüchtern und menschenscheu. Dies hat sich nach einigen Tagen gegeben und heute ist Chispa ein aufgeweckter und freundlicher kleiner Hund. Er ist menschenbezogen, anhänglich und wird gerne verwöhnt. Chispa ist verträglich mit anderen Hunden und lebt in seiner Pflegefamilie auch mit Katzen zusammen.
Denkt Ihr das Chispa der passende Hund für Euch ist , meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.