Chica
33861
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33861,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chica

k-chica (1)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs zurückhaltend, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

30.11.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unsere zauberhafte Podenca Chica kam gemeinsam mit Chorro von einem Gnadenhof ins Tierheim. Wir hoffen das die Schätzchen hier bessere Vermittlungschancen haben und bald entdeckt werden.
Waren Beide anfangs noch zurückhaltend taut gerade Chica schnell auf und hat sich prima eingelebt. Chica ist eine freundliche Hündin, die sich gerne knuddeln lässt und dem Menschen sehr zugetan ist. Sie sucht die menschliche Nähe und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit den anderen Hunden ist sie durchweg verträglich.
Chica sucht Menschen die ihre sanfte und liebevolle Art zu schätzen wissen, denen aber auch bewusst ist das ein Podi Bewegung und Beschäftigung braucht. Anfangs braucht sie sicher etwas Zeit um sich einzuleben, aber Chica ist so neugierig und menschenbezogen und wird sich prima integrieren. Gerne kann auch schon ein Hund in der Familie leben. Chica muss sicherlich noch lernen was ein familientauglicher Hund wissen muss, aber sie ist lernwillig und leicht zu begeistern. Schöne Spaziergänge im Grünen und die Möglichkeit in einem sicheren Areal zu rennen und zu flitzen werden Chica glücklich machen. Natürlich sollten lange Kuschelstunden nicht fehlen.
Wer hat sich in Chicas Kulleraugen verliebt ? Meldet Euch gerne bei Chicas Vermittlerin