Chica
33861
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33861,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chica

k-chica (5)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs zurückhaltend, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

30.11.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Chica hat am 21.03.2021 in Kiel ein schönes Zuhause gefunden

 

Unsere zauberhafte Podenca Chica kam gemeinsam mit Chorro von einem Gnadenhof ins Tierheim.

Chica durfte jetzt in eine tolle Pflegefamilie nach Hamburg ziehen und wartet darauf das sie entdeckt wird.

Die wunderschöne Chica bezaubert mit ihrer sanften Art, sie zeigt sich unendlich lieb und freundlich. Zu ihren Menschen baut sie sehr schnell eine enge Bindung auf, sie ist sehr anhänglich, sucht die menschliche Nähe und freut sich über Aufmerksamkeit. Chica ist eine große Kuschelmaus und liebt es geknuddelt zu werden. Mit anderen Hunden ist sie prima verträglich, aber am wichtigsten ist Chica ihre Bezugsperson.

Im Haus ist sie schon sehr entspannt, aber draußen macht ihr noch vieles Angst. Geräusche, Straßenverkehr, fremde Menschen oder eine hektische Umgebung, all das stresst sie sehr. Die Großstadt überfordert sie, die echte Chica, die fröhliche Maus sieht man erst wenn man sich mit ihr in der freien Natur bewegt. Dort blüht Chica auf und zeigt welch eine tolle Begleiterin sie ist. Chica sucht also ein Zuhause außerhalb der Großstadt, in einer ruhigen Wohngegend bei hundeerfahrenen verständnisvollen Menschen. Sie schließt sich so gerne ihren Menschen an, orientiert sich an ihnen und nimmt liebevolle Führung so gerne an. Schöne Spaziergänge im Grünen und die Möglichkeit in einem sicheren Areal zu rennen und zu flitzen werden Chica glücklich machen.

Mit älteren ruhigen Kindern wird Chica gut zurechtkommen, kleinere Kids passen eher nicht zu der sensiblen Maus. Chica fährt problemlos im Auto mit, geht gerne Gassi und weiss sich in der Wohnung sehr gut zu benehmen.

Wisst Ihr die sanfte und liebevolle Art von Chica zu schätzen und möchtet sie kennenlernen ? Nehmt einfach Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf und vereinbart einen Besuchstermin.