Tracy
34998
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34998,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tracy

k-tracy (12)

Rasse

Border Collie Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Mai 2020

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Anfangs unsicher, möchte aber gefallen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.3.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Hallöchen,
ich bin die Tracy, eine schwarz-weiße Schönheit auf Körbchensuche.
Im Moment lebe ich im Tierheim, ich werde zwar gut versorgt, aber die Hektik und Unruhe sind nicht meine Welt. Anfangs zeige ich mich etwas unsicher sowohl bei Menschen als auch bei fremden Hunden. Ich brauche etwas Zeit um mich an jemanden zu gewöhnen, aber ich möchte gefallen und schließe mich gerne den Menschen an.
Fühle ich mich heimisch zeige ich mich als fröhliche Maus, verspielt und überaus freundlich. Mit älteren lieben Kindern werde ich gut zurechtkommen und mich als liebenswerte Freundin zeigen. Ein souveräner Ersthund wäre auch kein Problem.
Ich bin eine junge aktive Hundedame, die gerne alles lernen möchte was ein Familienhund so wissen muss. Ich bin bereit die Welt zu entdecken, freue mich auf lange Spaziergänge und Kuschelstunden.
Was meint Ihr, könnte ich Euere Freundin sein ? Meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin.