Rocky der Große
28357
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28357,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Rocky der Große

Mischling

03_Rocky (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  01.09.2017

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Jalon/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne ab 10 Jahre

In 3 Worten

temperamentvoll, gelehrig, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

02.05.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Rocky hat am 01.08.2019 ein schönes Zuhause in Erlensee gefunden 

 

 

Heute möchten wir Ihnen Rocky vorstellen, ein traumhaft schöner junger Rüde, ausdrucksstark und charmant. Als Welpe kam er mit seinen Geschwistern zu einem Tierschützer, alle fanden ein Zuhause, nur Rocky blieb zurück.
Seit kurzem lebt er in einer Pflegefamilie und zeigt vom ersten Tag an vorbildliches Verhalten. Rocky ist ein ganz toller Hund und bringt alle Eigenschaften für einen großartigen Familienhund mit. Er ist freundlich zu Menschen, geht offen auf jeden zu, ist anhänglich und menschenbezogen. Kinder mag er auch sehr gerne, aufgrund seiner Größe und seines umwerfenden Temperamentes sollten diese schon ein standfestes Alter erreicht haben. Rocky freut sich immer so sehr, springt dann auch gerne freudig an, wobei er sehr gut auf entsprechendes Training reagiert. Er ist intelligent, neugierig, aufmerksam, lernwillig und er möchte gefordert werden. In seiner Pflegefamilie verhält er sich beim Spaziergang mustergültig, er geht schon gut Fuß, achtet immer auf seine Menschen und zeigt bisher keinen Jagdtrieb. Rocky ist mit allen Hunden verträglich und zeigt ein schönes Sozialverhalten. Er spielt sehr gerne, ist aktiv und lauffreudig. Ebenso kommt er mit Katzen gut aus.
Über Rocky gibt es nur positives zu berichten. Wir wünschen uns Menschen die ihn geistig und körperlich gut auslasten, die genauso unternehmenslustig sind wie er und ihn erziehen. Rocky freut sich über Euren Besuch und wird alle Herzen im Sturm erobern.