Rocky der Große
28357
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28357,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Rocky der Große

Mischling

03_Rocky (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  01.09.2017

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Jalon/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

temperamentvoll, gelehrig, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.05.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Heute möchten wir Ihnen Rocky vorstellen, ein traumhaft schöner junger Rüde, ausdrucksstark und charmant. Als Welpe kam er mit seinen Geschwistern zu einem Tierschützer, alle fanden ein Zuhause, nur Rocky blieb zurück. Nun lebt er in unserer Auffangstation und wir hoffen das auch er bald seine große Chance bekommt.
Rocky ist mit allen Hunden verträglich und zeigt ein schönes Sozialverhalten. Er ist freundlich zu Menschen und mag auch Kinder. Anfangs ist er etwas stürmisch, aber er kommt auch wieder zur Ruhe. Rocky ist intelligent und lernwillig, er möchte gefordert werden. Wir wünschen uns Menschen die ihn geistig und körperlich gut auslasten, die genauso unternehmenslustig sind wie er und ihn erziehen.
Hat Rocky Ihr Herz im Sturm erobert ? Wir würden uns sehr freuen.