Carlos
47485
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47485,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Carlos

k-carlos (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2014

Endgröße

ca.  35 – 40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cordoba/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Agiler freundlicher Hundesenior

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

07.4.2024

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Carlos kommt aus einer Perrera und lebt jetzt in einer kleinen Auffangstation.
Er ist ein kleiner Schatz, sehr menschenbezogen, verschmust und liebenswert. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Für sein Alter ist er noch sehr agil und liebt seine Spaziergänge.
Für Carlos suchen wir Menschen die den Charme von älteren Hunden lieben. Alles was er braucht ist ein gemütliches Plätzchen, Leckerlie, Kuscheleinheiten und gemütliche Gassirunden.
Habt Ihr ein Herz für den charmanten Opi ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.