Cassidy / reserviert
47309
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47309,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cassidy / reserviert

cassidy (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  01.09.2022

Endgröße

ca. 50 cm, 20 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Albaida/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, unsicher, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.3.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Cassidy kam mit Byron aus einem anderen Tierheim zu uns in die Auffangstation. Der charmante junge Rüde verzaubert mit seinem Knopfaugenblick und einem lieben Wesen.
Cassidy ist freundlich, aber anfangs etwas unsicher und schreckhaft. Der Lärm und die Unruhe in der Auffangstation verunsichert ihn etwas. Er ist aber ein sehr liebes Kerlchen und wird sich in einem liebevollen Zuhause schnell integrieren. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Cassidy würde sich wahrscheinlich in einem ruhigeren Umfeld wohler fühlen als in der Großstadt. Er braucht Menschen die ihm Sicherheit bieten und ihm alles zeigen was ein Familienhund wissen muss. Cassidy ist jung, neugierig und aufgeweckt, er wird schnell lernen und begreifen.
Glaubt Ihr das Cassidy zu Euch passt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.