Carlito
32251
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32251,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Carlito

carlito (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 05.07.2012

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

380 €

Aufenthaltsort

53757 Sankt Augustin

Sucht seit dem

24.08.2020

Infos

Daniela Schmitz (0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Carlito ist ein rührender kleiner Mann, freundlich, liebenswert und sehr charmant.
In seiner Pflegefamilie hat er sich sofort wohlgefühlt und selig sein Körbchen erobert. Schnell hat er sich den Menschen angeschlossen und hat immer öfter seine Schmuseminuten. Er ist kein Draufgänger, aber neugierig auf die Welt und ist auf dem besten Weg ein toller Begleiter zu werden. Im Moment lebt er mit zwei kleinen Hundeomas zusammen und das klappt ohne Probleme. Carlito ist sehr verträglich und kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund leben.
Im Haus benimmt er sich mustergültig, er ist stubenrein , bleibt schon ein wenig alleine Zuhause und kommt gut zur Ruhe. Spaziergänge findet er klasse, dabei schmeisst er seine Beinchen wie Trabrennpferd , läuft entspannt mit und ist schon gut leinenführig. Bei Hundebegegnungen ist er gelassen und beweist seine verträglichkeit. Katze und Kaninchen schaut er interessiert aber unaufgeregt hinterher. Lärm, Autos Fahrräder , LKWs sind kein Problem, Carlito weiß wie das Leben so läuft und fügt sich super ein. Er ist kein Kläffer, fährt gut im Auto mit, lässt sich bürsten/kämen, macht alles mit … ein rundherum klasse Hund.
Natürlich braucht es noch ein wenig Zeit bis er ankommt in seinem Leben. Noch fährt er mit angezogener Handbremse, ist nicht verspielt und tollt noch nicht ausgelassen umher. Aber man wird Spaß haben mit Carlito, er ist so ein angenehmer Begleiter, strahlt wie ein Weltmeister und wird zu seinen Menschen eine starke Bindung aufbauen.
Hat Carlito es Euch angetan ? Dieser Traumhund wartet auf Euren Besuch.