Capitana
16943
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16943,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Capitana

Capitana_b2e0af343fb8b81f9d52fd2cb9721749

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 23.09.2008

Endgröße

ca. 33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

verschmust, freundlich, lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Murcia/Spanien

Sucht seit dem

23.11.2017

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Capitana wurde am 24.2.18 nach 58285 Gevelsberg vermittelt

Hola und Hallo liebe Welt,

es grüßt Euch die kleine liebe Capitana. Mit meinen großen Kulleraugen blicke ich voller Hoffnung in Eure Richtung, kann sich Euer Herz für so ein Mäuschen erwärmen ?

Meine Betreuer haben nur lobende Worte für mich, die Capitana ist so entzückend. Ich bin einfach nur lieb, sehr verschmust und anhänglich. Menschen mag ich sehr und genieße jede Form der Aufmerksamkeit, ich schmiege mich sanft an Euch und verschenke schnell mein Herz. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, niemals bin ich auf Streit aus, zeige mich höflich und sozial.

Für mein Alter bin ich noch aktiv und verspielt. Ich freue mich über schöne gemütliche Spaziergänge, zwischendurch ein kleines Spielchen und neugierig die Welt erkunden. Zuhause solltet Ihr viel Zeit für Knuddeleinheiten einplanen. Ich brauche nicht viel, nur ganz viel Liebe.

Habt Ihr ein Plätzchen frei ? Ich wünsche mir nichts sehnlicher. Eure Capitana