Balou
30479
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30479,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Balou

k-balou (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November  2019

Endgröße

ca. 55   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Typisches verspieltes Hundekind

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.01.2020

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Juchuuuuuuu,
es grüßt Euch der kleine Knuddelbär Balou. Ich bin ein typisches Hundekind, offen, fröhlich und verspielt. Ich mag einfach jeden, ich schließe Menschen genauso schnell in mein Herzchen wie andere Hunde.
Mit meinen Hundefreunden düse ich durch das Tierheim, wir spielen, rennen und tapsen durch unseren Auslauf. Hat ein Mensch ein wenig Zeit für mich kennt meine Freude keine Grenzen, ich genieße jede Sekunde. Ich sollte nicht im Tierheim aufwachsen, sondern brauche ein Zuhause, Geborgenheit und Liebe.
Ich wünsche mir Menschen die mir die Welt zeigen, mich erziehen und mich beschäftigen. Ich werde einmal ein großes Kerlchen und benötige dementsprechend eine gute Erziehung. Spiel, Sport und Spaß, Beschäftigung und Ansprache, das ist es was ich brauche. Ich bringe das Potential für einen großartigen Familienhund mit, es fehlt nur noch eine Familie.
Was meint Ihr ? Wir würden doch prima zusammenpassen, also meldet Euch bei meiner Vermittlerin.