Milly
36169
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36169,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milly

01_IMG_0400

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang April 2021

Endgröße

ca. 25 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Aufenthaltsort

23936 Upah

Sucht seit dem

16.07.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Milly hat am 25.12.2021 in Kiel ein schönes Zuhause gefunden

 

Hola,
ich bin’s die kleine Milly. Ist es möglich das mich gar niemand mag? Meine Geschwister sind vermittelt, sogar meine Mama hat ein schönes Zuhause gefunden. Und ich bin immer noch hier… das macht mich so traurig. Ich bin im besten Junghundealter, und bin ich denn nicht auf meine Weise eine Hübsche? Vielleicht bin ich nicht so ein Wuschelhund, und noch dazu schwarz, aber dafür bin ich umso lieber und anhänglicher. Ich bin super sozialisiert, vertrage mich mit allen Kumpeln bestens und werde es euch mit meiner Erziehung bestimmt einfach machen. Gut ich kann noch nichts, hier lerne ich ja nichts außer spielen und herumtollen.
Ich bleibe klein und habe eine super handliche Größe, trotzdem freue ich mich auf tolle Abenteuer und schöne Spaziergänge. Auch so ein kleiner Hund wie ich hat Spaß an einer Hundeschule und ich verspreche eine ganz tolle Schülerin zu werden. Ich würde mich auch über verständige Kinder freuen, ich bin einfach mit jedem lieb. Es kann doch nicht sein das so ein toller kleiner Hund wie ich kein Zuhause findet. Ich würde mich soo freuen, wenn ihr euch schnell bei meiner Vermittlerin meldet.
Ich warte auf euren Anruf
Sehnsüchtige Grüße eure Milly