Pepele
28883
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28883,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Pepele

Chihuahua

pepele (1)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2019

Endgröße

ca. 25  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Putzig, freundlich, verspielt

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuuuuuuuuuuu,
wer kommt hier über den Bildschirm geflitzt ? Ich bin der Pepele, ein kleiner süßer Fratz auf Familieneroberungskurs.
Meine Bilder sagen doch schon alles aus, ich bin nicht nur zuckersüß, sondern auch fröhlich, offen, verspielt und total liiiiieb. Mit meinen Hundefreunden hüpfe ich durch die Auffangstation, mein süßes Näschen stecke ich überall rein, ich bin an allem interessiert, finde alles klasse und bin immer auf Abenteuer aus. Ich kenne keine Vorbehalte, mag Menschen sehr gerne und vertrage mich mit allen Hunden.
Jetzt bin ich schon ein kleiner großer Mann und nun wird es Zeit den Rest der Welt zu erobern. Das Leben ist mir noch recht unbekannt, aber so ein kleiner Entdecker wie ich wird das versäumte schnell aufholen. Ich bin verspielt, möchte flitzen, rennen und natürlich auch erzogen werden. In vielen Dinge stehe ich meinen großen Kameraden nicht viel nach, ich möchte genauso gefördert und gefordert werden. Nur viel Platz brauche ich nicht, ich passe auf jeden Schoss und in die kleinste Sofaecke.
Wer möchte mit mir gemeinsam viel erleben ? Meldet Euch ganz schnell und so sage ich bis Bald. Euer Pepele