Aria
38092
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38092,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Aria

k-aria (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2021

Endgröße

ca.   55 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.11.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Ist unsere Aria nicht eine aparte Schönheit ? Trotzdem gehört sie zu den Hunden die im Tierheim übersehen werden, dabei lohnt es sich Aria kennenzulernen.
Aria wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Anfangs brauchte sie etwas Zeit um aufzutauen, aber nachdem sie sich eingewöhnt hat zeigt sie sich zutraulich und menschenbezogen. Aria ist so charmant, freundlich, aufgeschlossen und aufgeweckt, man muss sie einfach gern haben. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und spielt sehr gerne. Aria liebt Spaziergänge, plantscht gerne im Wasser und rettet Bällchen.
Wir hoffen so sehr das Aria bald entdeckt wird, sie ist ein junger Hund, der Menschen braucht und liebt. Sie träumt von langen Spaziergängen, sie möchte flitzen, das Leben genießen und abends an Euch gekuschelt einschlafen. Nach einer Eingewöhnungsphase wird sie schon bald zum Traumhund mutieren, alles was sie braucht ist Ansprache, Aufmerksamkeit, Erziehung, Spiel und Spaß.
Hat Aria Euer Herz errungen ? Wir freuen uns über Eure Anfrage für diesen ganz besonderen Schatz.