Alice
47181
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47181,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Alice

k-alice (6)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  April 2023

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Menschenbezogen, gelehrig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

01.03.24

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Unsere Alice kam aus schlechter Haltung zu uns in die Auffangstation und sucht jetzt eine liebe Familie.
Euch erwartet eine ganz tolle Junghündin, freundlich, aufgeschlossen und verschmusst. Alice liebt Menschen, ist anhänglich und liebenswert. Mit ihren Hundekameraden ist sie sehr gut verträglich.
Alice ist für Freunde ihrer Rasse ein wahrer Hauptgewinn. Die gelehrige Hündin wird schnell lernen was ein Familienhund wissen muss. Eine Hundeschule würde ihr gefallen. Alice ist jung, lernbereit und braucht geistige als auch körperliche Auslastung.
Denkt Ihr das Alice zu Euch passt ? Meldet Euch gerne bei ihrer Vermittlerin.