Amaia
23975
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23975,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Amaia

Yorkshire Terrier

Amaia (3)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2008

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

Negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

6.05.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Amaia am 30.08.2018 vermittelt nach 28759 Bremen

Einen ganz lieben Guten Tag,
ich bin die Amaia, eine super liebe ältere Lady, die ein warmes Kuschelkörbchen sucht. Ich wurde von der Polizei völlig verwahrlost ins Tierheim gebracht. Das man so einen kleinen lieben Schatz auf die Straße setzt kann hier niemand verstehen. Vermutlich hatte ich mal ein gutes Zuhause, vielleicht konnten meine Menschen mich nicht mehr versorgen und vom Rest der Familie war ich nicht gewollt. Aber die Amaia steckt den Kopf nicht in den Sand und so wurde beschlossen mein Seniorensitz soll in Deutschland sein.
Ich bin so eine liebe Maus, das kann man nicht oft genug erwähnen. Zutraulich und freundlich gehe ich auf die Menschen zu und kenne keinerlei Vorbehalte. Auch mit anderen Hunden kommen ich gut aus. In meinem Alter lasse ich es natürlich etwas ruhiger angehen, entspannte Spaziergänge, ein wenig Ansprache und auch mal ein Abenteuer und schon ist die Amaia glücklich. Zuhause freue ich mich auf lange Kuscheleinheiten und gemütliche Stunden mit meiner Familie.
Schaut meine Fotos an, wer hat noch ein schönes Plätzchen für mich frei ?