Sheldon
37779
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37779,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sheldon

k-sheldon (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2020

Endgröße

ca.  55 – 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verträglich, verspielt, offen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.11.2021

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Sheldon ist ein ausgesprochen hübscher Junghund, einer der nicht nur durch gutes Aussehen auffällt, sondern auch durch seinen liebenswürdigen Charakter. Er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Kaum zu glauben das niemand nach diesem tollen Kerlchen gefragt hat. So sucht Sheldon jetzt sein Glück in Form einer Familie.
Warum Ihr Euch für Sheldon entscheiden solltet ? Er ist aufgeweckt, offen, aufgeschlossen, ein sehr freundlicher menschenbezogener Hund. Altersgemäß ist er verspielt und lernfreudig. Sheldon bringt also alle Eigenschaften mit, die ein Familienhund braucht.
Mit seinen Hundekameraden ist Sheldon sehr gut verträglich.
Natürlich braucht er noch Erziehung, aber das wird bei einem so pfiffigen jungen Hund schnell gelingen. Sheldon wünscht sich aktive Menschen, er braucht lange Spaziergänge und Auslastung für sein kluges Köpfchen.
Hier wartet ein traumhafter Kamerad fürs Leben auf Euch. Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.