Jasmina
28125
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28125,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Jasmina

Mischling

k-jasmina (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Liebenswert, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

52152 Simmerath

Sucht seit dem

11.04.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Jasmina hat eine tolle Familie gefunden und wurde am 16.06.19 nach Löhne vermittelt

 

 

 

 

Einen ganz lieben Guten Tag,
es grüßt Euch die sanfte und liebenswerte Jasmina. Ich suche ganz dringend ein Zuhause und darum möchte ich heute ein wenig über mich erzählen.
Ich wurde ungepflegt und völlig verfilzt aufgegriffen, meine Betreuer päppelten mich auf und nun seht Ihr auf meinen Fotos wieder das schöne Zuckerschnäuzchen Jasmina.
Mit mir zieht eine zauberhafte Lady bei Euch ein, unheimlich freundlich, menschenbezogen und verschmust. Gerne dürfen in meiner Familie hundeverständige Kinder und andere Hunde leben. Ich bin eine verträgliche Maus, die mit allen gut auskommt.
Zu meinem Glück brauche ich nicht viel. Ein weiches Körbchen, vielleicht ein Bällchen, leckeres Futter, gemütliche Spaziergänge und vor allem liebe Kuschelhände.
Vielleicht sucht Ihr ja so eine liebe Begleiterin ? Bitte meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Eure Jasmina