Anna
30585
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30585,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Anna

k-anna (6)

Rasse

Labrador-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2018

Endgröße

ca.  55  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, lieb, anfangs unterwürfig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.02.2020

Infos

Birgit Stadler
(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Halloooooooo,
hier möchte sich die hübsche Anna vorstellen, eine tolle Lady, die so sehr ein Zuhause braucht.
Meine Optik spricht für sich, mein schwarzes Fell glänzt in der Sonne und meine Augen strahlen. Ich bin wahrscheinlich eine Labbimix-Dame, das spiegelt sich auch in meinem Charakter wieder. Sehr lieb, ja super lieb und anhänglich, so werde ich beschrieben. Anfangs bin ich etwas unterwürfig, aber das dauert nicht lange und wir werden schnell beste Freunde. Ein bisschen Eingewöhnungszeit werde ich natürlich brauchen, Eure Welt ist mir fremd und alles wird sehr aufgregend für mich sein. Ich bin aber neugierig und möchte alles erkunden. Wo immer etwas los ist schaue ich um die Ecke, da stören mich auch keine Tore, ich klettere einfach wie ein Äffchen darüber. Es fehlen einfach Menschen die sich mit mir beschäftigen, Ansprache, Aufmerksamkeit und jemand dem ich mich anschließen kann. Ich brauche Spaziergänge und Auslastung für mein hübsches Köpfchen, ich möchte in eine Hundeschule, lernen und zeigen welch klasse Hund ich bin. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, auch wenn ich etwas unsicher bin und etwas Kennenlernzeit brauche.
Gibt es jemanden der sich in mich verliebt ? Ich warte so sehr auf Euch. Anna