Blanquito
42437
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42437,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Blanquito

k-blanquito (9)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2020

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, fröhlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

19.11.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Der kleine süße Blanquito wurde von seinen Besitzern aus Zeitmangel abgegeben. In der Auffangstation zeigt er was für ein toller kleiner Mann er ist. Blanquito ist mit allen Hunden verträglich und hat sich super in die Gruppe integriert. Menschen mag er sehr gerne, ist offen und verschmust. Ängste kennt er keine, ist selbstbewusst und neugierig.
Blanquito ist ein munteres Kerlchen, er geht gerne spazieren und möchte auch beschäftigt werden. Er sucht jetzt Menschen die ihn nie im Stich lassen und auf die er sich verlassen kann.
Ist Blanquito genau der Hund den ihr sucht ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.