Rio (früher Zipi)
28818
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28818,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rio (früher Zipi)

Mischling

Rio zipi (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, wäre lieber Einzelhund

Zu Kindern

Nein

In 3 Worten

verschmust, gelehrig, neugierig

Schutzgebühr

450€

Aufenthaltsort

40880 Ratingen

Sucht seit dem

20.7.22

Infos

Lena Lietz (Erstkontakt bitte per mail: lietz@denia-dogs.de)

Rio ist ein süßer kleiner Fratz, dazu verschmust, gelehrig und neugierig. Er ist ein toller Hund, der gerne alles mitmacht und mit dem man Spaß haben kann.
So hat der Kleine vor einigen Jahren auch schnell ein schönes Zuhause gefunden. Doch leider haben sich die Lebensumstände der Familie verändert. Es lebt jetzt ein Kleinkind in der Familie und das verunsichert Rio . So hat man sich schweren Herzens entschlossen Rio ein neues Zuhause zu suchen.
Rio kennt das Familienleben und liebt seine Menschen sehr. Mit anderen Hunden ist er ohne Leine gut verträglich, er möchte aber lieber Euer Prinz sein. Unterwegs werden fremde Hunde angebellt, dies muss weiter trainiert werden.
Rio ist ein aufgeweckter Hund, der gerne mit dem Menschen zusammenarbeitet und noch etwas Erziehung benötigt. Er sucht ein Zuhause ohne Kinder, bei Menschen denen es Spaß macht mit dem Hund positiv zu trainieren und die ihn beschäftigen. Alleine bleiben musste er bisher nicht und auch das muss geübt werden. Er geht aber ohne Probleme in eine Tagesbetreuung.
Möchtet Ihr Rio kennenlernen ? Er freut sich auf Euren Besuch, schreibt eine Mail an seine Vermittlerin.