Zipi
39953
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39953,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Zipi

k-zipi2

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. Juni 2021

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, schmusig, sozial

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

8.4.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Zipi hat am 24.05.22 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

Zipi ist ein wunderschöner junger Kater. Der kleine Kerl ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er schmust für sein Leben gerne, ist altersgemäß verspielt und fröhlich. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich sehr sozial und verträglich.
Habt Ihr ein Kuschelkörbchen für Zipi frei ?