Zeus
36806
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36806,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Zeus

zeus (2)

Rasse

Schäferhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2021

Endgröße

ca. 60  cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Welpentypisch ,aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Zeus ist ein typisches Hundkind, der ganz schnell das Tierheim verlassen sollte und in der Geborgenheit einer Familie aufwachsen möchte.
Er ist welpentypisch verspielt und hat viele Flausen im Kopf. Zeus ist aber auch ein lieber Schatz, er versteht sich mit allem, ist aufgeschlossen und bereit die Welt zu erobern.
Habt Ihr Lust auf das Abenteuer Hundekind ?