Tula
23144
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23144,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tula

04_Tula 3

Rasse

Rauhaardackel

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2011

Endgröße

ca. 28-30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.03.2018

Infos

Mona Wunschel (0151-23048625 (ab 13 Uhr) oder wunschel@denia-dogs.de

Tula wurde am 21.04.18  nach 46047 Oberhausen vermittelt 

 

Herzlich Willkommen,
ich bin die Tula, eine richtig tolle Rauhaardackeline auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Gemeinsam mit meiner Tochter Nuca lebte ich bisher ein beschauliches Leben bei älteren Leuten. Doch nun ist leider mein Herrchen verstorben und unser Frauchen kann uns aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine versorgen. So kam ich in die Auffangstation und hoffe so sehr, das mich jemand ins Herz schließt.
Ich bin eine herzige kleine Lady, selbstverständlich beherrsche ich den Dackelblick perfekt. Könnt Ihr mir etwa widerstehen ? Und wenn ich Euch jetzt erzähle was für eine liebe Maus ich bin, offen, zutraulich und sehr verträglich. Ich liebe die Zweibeiner, mag es zu kuscheln und zu schmusen und lasse mich für einen Dackel standesgemäß verwöhnen. Dabei bin ich immer nett und adrett. Im Haus weiß ich mich zu benehmen und mir ist bekannt was man von einem Familienhund erwartet. Auch mit allen Vierbeinern verstehe ich mich prima und kann gerne wieder als Zweithund leben. Hört sich das nicht klasse an ?
Habt Ihr ein Herz für Dackel und möchtet das die Tula Euer Herzblatt ist ? Schnell meine Vermittlerin kontaktiert und schon packe ich meine Köfferchen. Eure Tula