Toni / reserviert
33206
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33206,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Toni / reserviert

Toni (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2020

Endgröße

ca.  38  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne, Kinder ab Schulalter

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.10.2020

Infos

Sandra Winzer (0178-2143024 oder winzer@denia-dogs.de

Halli Hallo,
fröhlich und verspielt kommt hier das Schnuckelchen Toni in Euer Blickfeld gehüpft. Ich bin ein süßer kleiner Racker, ein Junghund der die große weite Welt kennenlernen möchte und der sich so sehr eine Familie wünscht.
In der Auffangstation tolle ich den lieben langen Tag mit meinen Hundekumpeln umher. Wir rennen, flitzen, schnüffeln zusammen, zwischendurch halten wir kurz Siesta und weiter geht es im Spieleprogramm. Mein Sozialverhalten sitzt also schon perfekt und ich vertrage mich mit all meinen Hundekameraden. Menschen finde ich total klasse, ich bin aufgeschlossen, neugierig, anhänglich und verschmust. Mit Kindern werde ich gut ausgekommen, wir können gemeinsam spielen und Streiche aushecken. Ich bin allerdings noch ungestüm, daher sollten Eure Kids schon etwas älter sein. Überhaupt muss ich noch viel lernen, für Erziehung fehlt hier einfach die Zeit. Aber so ein pfiffiges aufgewecktes Bürschen wird ganz schnell begreifen und sich super einfügen.
Habt Ihr genauso wie ich Lust auf Abenteuer ? Meldet Euch gerne bei meiner lieben Vermittlern. Euer Toni