Tom
42267
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42267,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tom

k-tom1 (2)

Rasse

Jagdhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  1. März 2013

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, umgänglich, ruhig

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.11.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Tom teilt das Schicksal vieler spanischer Jagdhunde, er ist für die Jagd nicht mehr zu gebrauchen, also wird er ausrangiert. Sein Besitzer hat ihn im Tierheim abgegeben und hier wartet der hübsche Schatz auf seine Menschen.
Seine anfängliche Zurückhaltung hat sich im Tierheim schnell gegeben und Tom hat sich gut eingelebt. Er lebt jetzt mit seinen Hundekumpeln in einem Auslauf und versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen. Mit Menschen ist er freundlich und zeigt sich als angenehmer und umgänglicher Hund. Tom ist kein aktiver Hund, sondern eher ruhig und gemütlich.
Wir wünschen uns für Tom ein Zuhause bei Menschen die das wunderbare Wesen älterer Hund schätzen und lieben. Natürlich möchte er nach einer Eingewöhnungszeit noch viel erleben, er freut sich auf schöne Spaziergänge und Beschäftigung . Wenn er dann noch am Abend mit Euch auf dem Sofa kuscheln darf wird Tom happy sein.
Habt Ihr ein Kuschelkörbchen für Tom frei ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.