Tom
45608
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45608,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tom

tom33 (5)

Rasse

Jagdhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.3. 2013

Endgröße

ca.   55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, umgänglich, ruhig

Aufenthaltsort

01968 Hörlitz

Sucht seit dem

24.10.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Tom hat am 06.01.2024 in 64380 Roßdorf ein schönes Zuhause gefunden

 

Tom teilt das Schicksal vieler spanischer Jagdhunde, er ist für die Jagd nicht mehr zu gebrauchen, also wird er ausrangiert. Sein Besitzer hat ihn im Tierheim abgegeben und hier wartet der hübsche Schatz auf seine Menschen.
Seine anfängliche Zurückhaltung hat sich im Tierheim schnell gegeben und Tom hat sich gut eingelebt. Er lebt jetzt mit seinen Hundekumpeln in einem Auslauf und versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen. Mit Menschen ist er freundlich und zeigt sich als angenehmer und umgänglicher Hund. Tom ist kein aktiver Hund, sondern eher ruhig und gemütlich.
Wir wünschen uns für Tom ein Zuhause bei Menschen die das wunderbare Wesen älterer Hund schätzen und lieben. Natürlich möchte er nach einer Eingewöhnungszeit noch viel erleben, er freut sich auf schöne Spaziergänge und Beschäftigung . Wenn er dann noch am Abend mit Euch auf dem Sofa kuscheln darf wird Tom happy sein.
Habt Ihr ein Kuschelkörbchen für Tom frei ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.