Tom
39524
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39524,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tom

k-tom1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 48 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

liegt vor

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

anhänglich, geht gerne spazieren, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

2.3.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Unser Tom hatte bisher ein schönes Zuhause. Sein Besitzer verstarb und niemand wollte sich um ihn kümmern. Jetzt wartet er im Tierheim auf eine neue Chance.
Tom ist ein charmanter Rüde und ausgesprochen hübsch. Er hat Menschen gegenüber keinerlei Vorbehalte, er ist anhänglich und freundlich. Mit anderen Hunden ist Tom gut verträglich.
Tom geht gerne spazieren und liebt Ausflüge in die Natur. Er ist menschenbezogen , verliert sich aber auch unterwegs ins schauen und schnüffeln. Tom braucht sicherlich noch etwas Erziehung und er wird alle Formen von Nasenarbeit klasse finden. Er ist ein sehr liebes Kerlchen, einer den man gerne um sich hat und der seine Familie prima begleiten wird.
Hat Tom Euer Herz erobert ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.