Todd
19786
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19786,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Todd

360€

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2017

Endgröße

ca. 40  cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt

Schutzgebühr

360 Euro

Aufenthaltsort

47445 Moers

Sucht seit dem

09.01.2018

Infos

Andrea Stappen (02841/47210 oder stappen@denia-dogs.de)

Todd wurde am 21.02.18 nach 46539 Dinslaken vermittelt

 

Hallo liebe Welt,
wer hier so herzig in die Kamera schaut, das ist der liebe Wuschelknuffel Todd. Bin ich nicht herzallerliebst ? Ein kleiner süßer Schatz in den man sich sofort verliebt. Im Moment führe ich kein schönes Leben, auch wenn wir hier im Tierheim versorgt werden, aber ein junger Hund braucht doch so viel mehr. Darum hoffe ich inständig, das ich nicht lange auf meine Menschen warten muss.
Ich bin ein so freundlicher kleiner Kerl, einer der immer lieb ist und gefallen möchte. Dabei bin ich kein Draufgänger, sondern anfangs ein wenig zurückhaltend. Das legt sich aber schnell, sobald wir uns ausgiebig beschnuppert haben. Kaum habe ich mich einlebt zeige ich das ich ein typischer junger Hund bin, fröhlich, verspielt, lernfreudig und gaaaaanz verschmust. In meinem Alter steht mir die Welt offen, lernen, begreifen … das passiert alles in Lichtgeschwindigkeit. Egal ob nette Kinder in der Familie leben oder ein anderer Hund, ich werde mit allen gut auskommen. Ein toller Kamerad für die Familie.
Mit mir holt Ihr Euch einen traumhaften Hund an Eure Seite. Meldet Euch schnell, bevor es ein anderer tut. Euer Todd