Tina
25749
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25749,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Tina

Podenco

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2012

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, eine ganz Süße

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.09.2018

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Tina am 06.10.18 nach 67434 Neustadt vermittelt

 

Hallöchen,
ich bin die Tina, ein zuckersüßes Sternchen unter den Podencamädels. Man kann sich kaum vorstellen das so eine hübsche und elegante Lady bisher kein gutes Leben hatte. Ich wurde aus schlechter Haltung befreit und wage es nun zu hoffen das endlich das Glück zu mir kommt.
Ich bin eine großartige Hündin, offen, zutraulich, menschenbezogen und verträglich. Menschen öffne ich sofort mein Herz, suche Eure Nähe, zeige mich schmusig und anhänglich. Mit anderen Hunden habe ich keinerlei Probleme, Rüde sowohl Hündin, ich komme mit allen sehr gut aus.
Ich bin eine Hündin die gefallen möchte und die es ihren neuen Menschen einfach machen wird. Problemlos füge ich mich ein und werde schon bald ein fester Bestandteil Eurer Familie sein. Natürlich bin und bleibe ich eine Podenca, möchte rennen und flitzen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Möglicherweise entwickele ich sobald ich mich eingelebt habe Jagdtrieb, das kann niemand vorhersagen. In meinem Alter ist man schon etwas vernünftiger und abgeklärter und Euch erwarte eine super liebe Podi-Maus.
Ich wäre so gerne Eure Begleiterin , ruft Ihr für mich an ?