Timmy
38753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38753,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Timmy

timmy (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

liegt vor

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verschmust, verträglich, lieb

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

5.1.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Timmy unser kleiner Sonnenschein

Timmy ist ein toller kleiner Hund, immer gut gelaunt, fröhlich, neugierig und aufgeschlossen. Als er in unsere Auffangstation kam stellten wir schnell fest das er deformierte Vorderpfoten hat und seine Knochen porös sind. Timmy stört das keineswegs, er nimmt seine Medikamente und ist total happy. Er rennt und flitzt durch die Gegend, spielt mit seinen Hundekumpeln und ist immer gut gelaunt.
Timmy ist ein großer Schatz und dazu noch zuckersüß. Menschen findet er toll, er ist immer freundlich und kennt keinerlei Vorbehalte. Er ist verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit in jeglicher Form. Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich und so kann auch gerne schon ein Hund bei Euch leben.
Timmy wird sich überall wohlfühlen wo er geliebt wird. Er möchte aber natürlich auch gefördert und beschäftigt werden, er braucht Spaziergänge und Abenteuer.
Wenn ihr Euch vorstellen könnte das Timmy in Eure Familie passt, meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.