Tigre
40258
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40258,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tigre

tigre (2)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca.  28.8. 2021

Herkunft

Moraira/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

negativ auf  FIP/FIV getestet.

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, aufgeschlossen, lieb

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23558 Lübeck

Sucht seit dem

8.5.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Tigre hat am 22.05.22  Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Tigre ist ein typischer junger Kater. Er zeigt sich sehr aufgeschlossen, zutraulich und verschmust. Er ist einfach nur lieb, versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und kennt auch Hunde.
Ihr könnt diesen Traumkater gerne in Lübeck kennenlernen.