Tiago
45225
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45225,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tiago

k-tiago (3)

Rasse

Schäferhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2021

Endgröße

ca. 65 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, verträglich, aufgeschlossen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

5.9.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Tiago ist ein ganz wundervoller Rüde, der bisher sicher kein schönes Leben hatte. In der Auffangstation zeigt er sich als ausgesprochen liebenswert und zu jedem freundlich.
Menschen mag er sehr, ist aufgeschlossen, anhänglich und begrüßt jeden offen und ohne Vorbehalte. Mit seinen Hundekameraden ist er sehr verträglich und sein Sozialverhalten ist mustergültig.
Tiago geht gerne spazieren, erkundet neugierig die Umwelt und beim laufen wackeln seine Ohren sehr niedlich. Er muss noch etwas Muskulatur aufbauen, wahrscheinlich wurde er bisher zu wenig bewegt. Wir haben ihn aber einem Tierarzt vorgestellt und sein Röngtenbild zeigt keine Auffälligkeiten.
Wir denken das Tiago sich gut in eine Familie integrieren wird und auch mit älteren Kindern gut auskommen wird. Er muss noch viel lernen, braucht Erziehung, Beschäftigung und Auslastung.
Denkt Ihr das Tiago zu Euch passt ? Meldet Euch sogleich bei seiner Vermittlerin.