Jakobus
45871
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45871,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jakobus

k-jakobus (8)

Rasse

Jagdhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2022

Endgröße

ca. 55 cm

Herkunft

Vinaros/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

20.11.2023

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Der schöne Jakobus kam aus einer Perrera in die Auffangstation. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, aber das er ein ganz toller Hund ist bemerkt man sofort.
Jakobus liebt Menschen, er sucht Aufmerksamkeit, mag Ansprache und Kuscheleinheiten. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Altersgemäß ist Jakobus aktiv , verspielt und Abenteuerlustig.
Jakobus Menschen sollten ebenso aktiv und gerne unterwegs sein. Er braucht Erziehung, Auslauf und Beschäftigung für sein kluges Köpfchen. Wir gehen davon aus das er bisher noch nicht viel kennengelernt hat, aber er ist im allerbesten Alter um zu lernen.
Möchtet Ihr Jakobus auf seinem Weg zum Familienhund begleiten ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin