Teddy
30066
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30066,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Teddy

k-teddy (2)

Rasse

Petit Basset Griffon Vendéen

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2011

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhlich, liebenswert, verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Teddy ist ein kleiner Sonnenschein, seine gute Laune wirkt ansteckend, er strahlt und freut sich über alles und jeden. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Vielleicht ist er ein ausgemusterter Jagdhund oder ein ungewollter Familienhund. Fakt ist, so ein toller Hund sollte nicht lange im Tierheim verweilen.
Teddy ist ein freundlicher Gesell, ein lustiger kleiner Hund, der die menschliche Gesellschaft sucht. Er ist offen und aufgeschlossen, Teddy wird sicher auch mit Kindern gut auskommen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und zeigt ein tolles Sozialverhalten.
Teddy ist im allerbesten Hundealter , die wilden Jahre hat er längst hinter sich gelassen, er ist aber trotzdem noch aktiv und verspielt. Er möchte seine Menschen gerne begleiten, wünscht sich schöne Spaziergänge, rassegemäße Beschäftigung für sein kluges Köpfchen, etwas Erziehung und viele Schmusestunden.
Möchten Sie Teddy ein Zuhause schenken ? Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

.