Tabea jetzt Finja
29278
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29278,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tabea jetzt Finja

Mischling

06_Tabea (14)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Dezember 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, ausgeglichen, offen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

54595 Prüm

Sucht seit dem

13.08.2019

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

TABEA jetzt Finja hat am  01.11.2019 in Lünen ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein freundliches Hallo an alle Familien,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Tabea und bin ich nicht unbeschreiblich hübsch ? Mein Vorbesitzer wollte mich gemeinsam mit meinen Geschwistern in eine Perrera abschieben. Glücklicherweise hörten die Mädels von Denia Dogs davon und nun hüpfen wir durch die Auffangstation. Ich hoffe unsere Glückssträhne reißt nicht ab und wir finden alle bald tolle Familien.
Ich bin eine ganz liebe, freundliche, aufgeschlossene, so richtig nette Junghündin. Alterstypisch bin ich verspielt und liebe es mit meinen Artgenossen durch den Auslauf zu flitzen. Menschen werden freundlich begrüßt und auch Kinder habe ich so richtig gerne.
Ich bringe also Potential für einen großartigen Familienhund mit. Ich werde als entspannter Hund beschrieben, allerdings kenne ich auch noch nicht viel von der Welt. Also erwartet nicht das ich vom ersten Tag unerschrocken auf alles zugehe, gebt mir Zeit, bis sich meine anfängliche Unsicherheit legt. Das wird nicht lange dauern, aber Dinge wie Fahrradfahrer, Jogger, Straßenbahn werden mich in erstauen versetzen. Ich bin so neugierig auf Euch und freue mich schon sehr darauf eine Hundeschule zu besuchen. Spaziergänge, Beschäftigung, Abenteuer, aktive Menschen, die mich verstehen, mich erziehen und gerne unterwegs sind, das ist es was ich brauche.
Habt Ihr Lust auf das Abenteuer Junghund, gefallen Euch meine Bilder und meine Beschreibung ? Juchuuu, ich freue mich schon so sehr . Bis Bald Eure Tabea