Marco
29224
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29224,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Marco

Mischling

k-marco (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende April 2019

Endgröße

ca. 45 – 50  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, neugierig, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

53773 Hennef

Sucht seit dem

06.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Marco heißt jetzt Tommy und lebt seit dem 03.10.2019 in Hennef

 

 

Hallöchen,

hier kommen Marco und Mario, zwei zuckersüße Stoppelhopser auf der Suche nach einer gaaaaanz lieben Familie. Schlagen Eure Herzen etwa schon höher ? Holt die ganze Familie an den PC, wir sind kleine Herzensbuben zum verlieben.
Euch erwarten Hundekinder, die freundlich, aufgeschlossen, verspielt und voller Neugier sind. Wie es sich in unserem Alter gehört möchten wir viel erleben. Wir tollen mit unseren Hundekumpeln, rennen, flitzen, futtern, halten ein Nickerchen und schon wird wieder gespielt. Kommen Menschen in unser Sichtfeld flitzen wir sofort ans Tor, juchuuuu streicheln und nette Worte, das lieben wir. Leider sind das nur kurze Momente und so suchen wir ganz dringend eine Familie.
Wir sind mutige kleine Stöpsel, die bereit sind die ganze Welt zu erobern. Aber natürlich haben wir bisher kaum etwas kennengelernt und vieles wird uns in Erstaunen versetzen. In unserem Alter werden wir das versäumte schnell aufholen und uns zu ganz tollen Familienhunden entwickeln.
Wo sind also die Menschen die sich auf so einen kleinen Schatz freuen, die über unsere Streiche lachen können und viel mit uns unternehmen ? Marco oder Mario, jeder von uns ist eine gute Wahl.