Taavi
36707
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36707,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Taavi

k-taavi (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2020

Endgröße

ca.  35 – 37 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, anfangs zurückhaltend, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.09.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

 Taavi hat am 29.12.21 in Essen ein schönes Zuhause gefunden

Taavi ist ein freundlicher zutrauliche kleiner Rüde der allerdings etwas unsicher auf neues reagiert. Mit seinen Hundekumpels ist er durchweg verträglich.

Eine ausführliche Beschreibung folgt sobald er sich eingelebt hat.

Gerne können Sie sich schon mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzen.