Susy / reserviert
44964
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44964,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Susy / reserviert

k-susy (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Juli 2022

Endgröße

ca.  25  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb, zutraulich, verträglich

Aufenthaltsort

53721 Siegburg

Sucht seit dem

11.8.2023

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Susy ist eine kleine entzückende Junghündin. Kaum zu glauben das sie streunend aufgefunden wurde. So kam sie ins Tierheim und niemand hat nach ihr gefragt. Inzwischen ist Susy in unsere Auffangstation umgezogen und wartet nun dringend auf ein liebevolles Zuhause.
Susy ist immer gut gelaunt und fröhlich. Sie zeigt sich sehr liebenswert, zutraulich, ohne große Ängste oder Macken. Dem Menschen ist sie sehr zugetan und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit ihren Hundekumpeln ist sie gut verträglich und lebt ohne Probleme mit unseren Hundekindern in einem Auslauf.
Susy wünscht sich Menschen die sie liebhaben und verwöhnen, die aber auch wissen das sie zwar klein ist, aber genauso Ansprüche hat wie ihre großen Fellfreunde. Susy möchte erzogen werden, freut sich über Spaziergänge, Beschäftigung und Abenteuer. Eine fröhliche kleine Begleiterin auf all Euren Wegen.
Habt Ihr Euch schon ein wenig verliebt ? Meldet Euch bei Susys Vermittlerin.