Suklaa
41910
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41910,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Suklaa

k-suklaa (7)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Ende Juli 2022

Endgröße

ca.  55 – 58 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, verspielt, offen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

8.10.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Suklaa hat am 12.11. in Halver ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
ich bin der Suklaa, ein sehr süßes und fröhliches Hundekind auf Körbchensuche. Suklaa bedeutet Schokolade und habe ich nicht genau den richtigen Namen ? Ein Hundekind zum verlieben, Schokolade mit Sahnstückchen, wer kann mir schon widerstehen.
Im Moment hüpfe ich noch durch die Auffangstation, spielen, rennen , flitzen und Purzelbäume schlagen. Zwischendurch ein kleines Päuschen in dem ich von meinem neuen Leben träume und weiter geht es auf Entdeckertour. Kommen Menschen in mein Sichtfeld renne ich ihnen freudig entgegen. Ein wenig Zeit zum kuscheln und spielen, das macht mich glücklich.
Aber natürlich kann ich hier nicht bleiben, deshalb schaue ich mit meinen Kulleraugen zuversichtlich in Eure Richtung. Freut Ihr Euch darauf mit mir gemeinsam die Welt zu erobern ? Ich möchte etwas erleben, alles kennenlernen und eine Hundeschule besuchen. Anfangs wird mir vieles noch fremd sein, aber so ein kleiner aufgeweckter Junge wie ich wird schnell begreifen. Wenn ich groß bin wünsche ich mir schöne lange Spaziergänge und die Möglichkeit meine langen Beine zu strecken. Wir Podencos lieben es unterwegs zu sein und brauchen Menschen die ebenso aktiv sind.
So Ihr Lieben, könnt Ihr Euch vorstellen das ich der neue Hund an Eurer Seite werde ? Meldet Euch einfach bei meiner lieben Vermittlerin.