Solet
30562
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30562,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Solet

k-solet (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mai 2019

Endgröße

ca.  27 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlicher typischer Junghund

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

23936 Grevesmühlen

Sucht seit dem

28.01.2020

Infos

Doreen Kröplien
(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
ich bin der Solet, ein kleiner und soooooooooo niedlicher Junghund auf Familiencouchsuche.
Euch erwartet ein klasse Hund, freundlich, aufgeschlossen, fröhlich und verschmust. Ich mag alles und jeden. Männer, Frauen, Kinder, Hunde, Katzen, alle sind meine Freunde. Die Welt ist für mich bunt und schön, wie es sich in meinem Alter gehört bin ich neugierig, an allem interessiert, lerne gerne und verbreite gute Laune. Mit den Kids verstecken spielen, mit Papa zum Fussball und mit Mama knuddeln … klingt das nicht herrlich ? Ich bin zwar klein, aber ich kann Euch überall begleiten, wandern, flitzen, hüpfen kann ich wie die Großen. Natürlich möchte ich auch gut erzogen werden, vielleicht besuchen wir eine Hundeschule ? Ich bin zu allem bereit, Ihr müsst Euch nur für mich entscheiden. Euer Solet