Sofy
27291
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27291,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sofy

Mischling

09_Sofy (10)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 12.02.2016

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, liebenswert, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

23556 Lübeck

Sucht seit dem

11.01.2019

Infos

Doreen Kröplien
(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Sofy vermittelt am 27.02.2019 nach Lübeck

 

Ein liebes Hallöle,
ich bin die kleine Sofy und ich wünsche mir eine Familie. So ein niedliches freundliches Zuckermäuschen wird schnell Euer Herz erobern.
In meiner Pflegefamilie habe ich mich sofort wohl gefühlt und punkte mit meinem süßem und aufgewecktem Wesen. Ich bin menschenbezogen und super verschmust, ich liebe Körperkontakt und bin sehr gerne bei meinen Menschen. Zu allen zeige ich mich freundlich und bin immer gut gelaunt. Ich mag andere Hunde gerne und komme auch gut mit den Katzen aus.
Im Haus weiß ich mich gut zu benehmen und kann für kurze Besorgungen auch schon mal alleine bleiben. Ich mag es gerne gemütlich und wenn die Katzen mit aufs Sofa wollen bin ich schon mal eine Diva. Aber ein Wort von Frauchen reicht und ich teile mein Plätzchen mit den Samtpfoten. Relativ schnell habe ich verstanden was ich darf und was nicht, mit ein wenig Konsequenz füge ich mich problemlos ein. Ich zeige mich sehr aufmerksam, schlau und gelehrig, ich möchte gefallen und reagiere schon auf die ersten Kommandos.
Ich habe ziemlich viel Energie und kann so süß flitzen. Spaziergänge liebe ich sehr und gehe auch schon prima an der Leine. Im Auto fahre ich toll mit und ich kann Euch überall begleiten.
Zusammengefaßt bin ich ein toller Hund, der sehr viel Freude bereitet. Ich habe ein ganz zartes liebenswertes Wesen, bin verspielt und sehr lieb.
Habt Ihr schon einen Besuchstermin vereinbart ? Ich warte auf Euch. Sofy