Chispita
27284
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27284,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Chispita

Mischling

chispita (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

2016

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, ab 12 Jahre

In 3 Worten

Süß, verträglich, anfangs unsicher

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

66773 Schwalbach

Sucht seit dem

09.01.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Herzenshündin sucht Euch
Kuckuck,
ich bin die kleine Chispita, eine Zaubermaus mit wunderschönen Augen.
Meine Familie wollte mich nicht mehr, so zog ich in eine Pflegefamilie und warte auf mein neues Glück. War ich anfangs unsicher, habe ich mich doch erstaunlich schnell eingelebt und Vetrauen gefasst. Ich bin eine ganz süße liebe Maus, die einfach nur zu jemanden gehören möchte. Ich orientiere mich stark an meinen Hundekameraden, wenn sie sich etwas trauen, kann es wohl nicht gefährlich sein. Mein Sozialverhalten ist toll und so darf gerne schon ein Hund bei Euch leben.
Ich bin überaus freundlich und zeige mich sehr verschmust. Lange Waldspaziergänge liebe ich sehr, ich erkunde meine Welt und begrüsse freundlich andere Hunde. Lediglich an befahrenen Straßen bin ich noch schreckhaft, aber meine Menschen meinen mit der Zeit werde ich dies noch ablegen, wenn auch vielleicht eine gesunde Vorsicht bleibt.
Ganz schnell habe ich verstanden das Autofahren eine tolle Sache ist, denn so komme ich ganz bequem zu meinen geliebten Spazierwegen. Ihr seht also, die Chispita ist auch noch klug und lernt jeden Tag dazu. Das ich stubenrein bin brauche ich nicht zu erwähnen und in Hundegesellschaft bleibe auch auch schon für kurze Zeit alleine.
Ich würde mich in einem ruhigen Zuhause wohlfühlen, fern von Stress und Hektik. Bei liebevollen konsequenten Menschen entwickele ich mich bestimmt zu einer unproblematischen zauberhaften Hündin.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet Euch bei meiner Vermittlerin.