Denia Dogs e.V. | Chispita
27284
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27284,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Chispita

Mischling

chispita (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

2016

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, ab 12 Jahre

In 3 Worten

Süß, verträglich, anfangs unsicher

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.01.2019

Infos

Christiane Kurz
(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Herzenshündin sucht Euch

Kuckuck,
ich bin die kleine Chispita, eine Zaubermaus mit wunderschönen Augen, die so sehr ein warmes Plätzchen braucht.
Meine Familie wollte mich nicht mehr und so warte ich jetzt traurig in einer Auffangstation. Mit meinen Hundekameraden vertrage ich mich prima und zeige gutes Sozialverhalten. Anfangs war ich sehr unsicher, doch inzwischen habe ich zu meiner Bezugsperson Vertrauen aufgebaut. Ich bin eine ganz süße liebe Maus, die einfach nur zu jemanden gehören möchte. Ich brauche einfühlsame Menschen, die mir Zeit lassen , mich nicht bedrängen und verstehen wenn ich mal unsicher reagiere. Irgendwann werde ich auftauen und Euch zaghaft mit der Nase anstubsen, erst ganz vorsichtig und dann werde ich Euch voller Begeisterung mein Herzchen schenken. Dabei bin ich durchaus mit Leckerlies bestechlich, einem Würstchen oder Käse kann auch eine Chispita nicht wiederstehen.
Ich würde mich in einem ruhigen Zuhause wohlfühlen, fern von Stress und Hektik. Liebe Menschen die viel Zeit für mich haben, mich ankommen lassen und mich fördern, ohne zu überfordern.
Wenn ich Euer Herz berührt habe, meldet Euch bei meiner Vermittlerin.